#1

ist der Geschichte wahr...

in Chier konnt ihr euch vorstellen.... 25.06.2009 20:37
von Bärbelski • 11 Beiträge

WIe ging der los, in der nordliche Familie? Passt ihr auf, so war der Geschichte: Hat gesehen der Sänger von der nordliche Band eine Konzert (weiß nicht mehr von wem), da war der Janusz als Bassist dabei. Wahrscheinlich musste er ernahren der Familie damals. Jedenfalls fand er der Janusz so gut, dass er hat angefangen in der Internetzki nach ihm zu suchen - was hat er gefunden? Der Familie naturlich. Da ich eine geborene Hagemannski bin, chabe ich der Pavel gleich als verschollenen Vetterski (mutterlicherseits) erkannt. Als nächstes bekamen wir der Aufnahmen von der chacken in der WDR. Da war um uns geschehen (der Band, meiner Mann und mich). Im März konnten wir dann der erste Konzert besuchen (chaben wir gechabt Glück, weil war sofort ausverkauft). Was soll ich sagen: live ist der Familie noch viel besser. Chaben sogar alle Norddeutsche geschunkelt und von Anfang an mitgesungen - chabe ich der vorher noch nicht erlebt! So war der und ist wirklich, ehrlich wahr! darauf ein Moinski!


Lieber Grusse von Bärbelski

Wenn du schon bist keine Vorbild, dann sei wenigstens eine abschreckende Beispiel!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: ist der Geschichte wahr...

in Chier konnt ihr euch vorstellen.... 26.06.2009 08:37
von Ginjek • 59 Beiträge

Chey, da ist der Bärbelski auch endlich eingetroffen, und auch mit der Foto !

Da is schön ! We wil rocka you !!!

LG Ginjek


Nix gegen Gelsenkirchener Barock - Bottroper Rokoko is viel schlimmer !

- Born To Be BekloPPst -

nach oben springen

#3

RE: ist der Geschichte wahr...

in Chier konnt ihr euch vorstellen.... 28.06.2009 19:12
von Bärbelski • 11 Beiträge

Lieber Ginjek,

werde ich sammeln Deine Sprüche und verkaufen als der Buch. Werde ich sein ganz viel reich und schenke Dir ein Konzert der Familie nur fur Dich!

Deine Rocka


Lieber Grusse von Bärbelski

Wenn du schon bist keine Vorbild, dann sei wenigstens eine abschreckende Beispiel!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: ist der Geschichte wahr...

in Chier konnt ihr euch vorstellen.... 27.08.2009 14:23
von Ginjek • 59 Beiträge

..... oooohhhhh, der chier chatte ich noch gaaa nich gesehen bis der cheute ....

Choffentlich verkauft sich der Sprüche-Buch .... musste man der ganzer Bilder-Galerie mittlerweile unter der Denkmalschutz stellen eigentlich, mit DIESER Kommentarski, was da mittlerweile drinne sind ....


Nix gegen Gelsenkirchener Barock - Bottroper Rokoko is viel schlimmer !

- Born To Be BekloPPst -

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 259 Beiträge.
Besucherrekord: 45 Benutzer (10.06.2017 06:20).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor